Stets in meinem Kopf

Du fällst mir ständig ein..in den dümmsten Momenten. Ich gucke mir meinen Alltag an..meinen Mann..meine Familie und versuche mir Dich an meiner Seite vorzustellen. Wir würden ein komplett anderes Leben führen. Du fehlst mir so. Ich möchte mit Dir Zeit verbringen..bei Dir sein..wenn Du mich ansiehst..als wäre ich genau das, was Du Dir in diesem Moment wünscht..was Du brauchst..Du hast Dich neulich so gefreut mich zu sehen..so sehr..ich liebe Dich irgendwo..auf meine Art. Krank..ich weiß..aber Du erweckst mein Ich zum Leben..Ich habe Dich ständig in meinem Kopf, Engel..Du fehlst mir

3.12.16 01:59

Letzte Einträge: Pokerface, Stets in meinem Kopf, Ich kann nicht ohne Dich, Denkst Du je an mich?, Blut im Park

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen