Denkst Du je an mich?

Vielleicht wenn Du meine Kette siehst? Oder hast Du sie weggeschmissen? Vielleicht wenn Du kleine Tomaten kaufst? Oder wenn Depeche Mode läuft? Vielleicht wenn Du..vielleicht nie. Dieses grausame Gefühl krabbelt in mir hoch...es hat Spitzen an den Füßen und tut bei jedem Millimeter weh..mein Kopf..Du bist der, von dem ich träume, wenn ich schlafen gehe..stelle mir die schönsten Szenarien vor und schlafe dabei ein..Du bist der, an den ich denke, wenn ich aufwache..Du fehlst mir schrecklichDu kannst mich nicht anfassen, das geht gerade nicht. Du bist verliebt. Du willst der Sache ne Chance geben.Oh, Engel..ich wünsche Dir die tollste Frau auf Erden! Schön, gebildet, selbstbewusst, häuslich, voller Energie und Abenteuer. Du sollst so glücklich werden wie kaum ein Mensch..es bricht mir das Herz, dass wir wohl doch keine Freunde sind..für mich bist Du es. Mein Freund. Mein wichtiger Freund. Das Plus ist ein Plus, kein Muss. Für mich. Ich liebe Dich. Auf meine kranke Art.

3.12.16 11:26

Letzte Einträge: Pokerface, Stets in meinem Kopf, Stets in meinem Kopf, Ich kann nicht ohne Dich, Blut im Park

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen