lean on me

when your not strong..Ja..das warst Du für mich immer..ich brauchte nie so tun als ob..ich durfte schwach sein, brauchte nicht funktionieren, brauchte nicht nachdenken..durfte einfach sein..Ich war gerade einkaufen. Mit Mann und Kind..alles ist schön..dann ein Strassenmusiker..singt "lean on me " und mir laufen die Tränen runter..per sofort. Mir schießt das Bild in den Kopf, als Du mir die Hände festgehalten hast, weil ich mir die Haut am Arm aufgekratzt habe, ohne es bewusst z merken..und Du hast mich in den Arm genommen und Du hast mich festgehalten. Einfach nur so. Stundenlang. Keine Fragen, keine Vorwürfe. Du fehlst mir so sehr..Sieh zu, dass Du glücklich wirst..richtig glücklich..sonst kann ich nicht von Dir ablassen..ich darf keine minimale Chance mehr sehen..mein Herz reißt kaputt. Ich möchte doch nur dein Freund sein.

3.12.16 16:44

Letzte Einträge: Pokerface, Stets in meinem Kopf, Stets in meinem Kopf, Ich kann nicht ohne Dich, Denkst Du je an mich?, Blut im Park

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen