Für immer ist lang

Sehe ich Dich wirklich nie wieder? Nie..ist so unvorstellbar..in jede Richtung. So ein abruptes Ende, ohne Abschied..es ist nicht okay, dass ich jammer, das weiß ich..aber hier kann ich ehrlich sein. Und wenn ich ehrlich bin, ist es grausam für mich. Ich kann ohne Dich nicht sein..ich will ohne Dich nicht sein..bin ich Dir plötzlich so egal?? Hab ich was falsch gemacht..ich meine, ja, bestimmt..aber etwas was diese Situation verändert hat? Nein, denn es geht nicht um mich. Wie sagtest Du? Ich bin nicht der Nabel der Welt. Auch dessen bin ich mir bewusst. Mich macht nur fertig, dass ich in Deiner Welt überhaupt keinen Platz mehr zu haben scheine..während ich meine drehe, bis sie zu Dir passt. Ruf mich an..ich weiß, Du schreibst nicht gern..Ruf mich an..tauch bei der Party auf. Sei da..bitte.. bitte schließ mich nicht für immer aus Deinem Leben aus..bitte...Meine Kette ist noch bei Dir. Schmeißt Du sie weg? Bewahrst Du sie auf? Schicken kannst Du sie nicht. Ausgerechnet Du willst also treu sein? Willst keine andere Frau mehr anfassen? Oder nur mich nicht? Sehe ich Dich nie wieder???? Ich kann kaum atmen..durch meinen Kopf rauschen so viele Gedanken..Erinnerungen an Dich. Wir haben so viel zsm erlebt. Nur 3-4 Treffen imJahr..aber die waren nicht "simpel"Du bist mein doppelter Boden. Du bist mein Joker. Ich brauche Dich, Du fehlst mir unglaublich..Ich kann die Tränen nicht hindern..ich kann die Leere nicht verjagen..komm zurück..

2.12.16 20:38

Letzte Einträge: Pokerface, Stets in meinem Kopf, Stets in meinem Kopf, Ich kann nicht ohne Dich, Denkst Du je an mich?, Blut im Park

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen